top of page
Glasses of Water

Start 2 fast!

Fasten ist ein natürliches Heilprogramm. Wenn wir aufhören zu essen, erholt sich unser Körper und unser Geist wird klarer. Während dieser Einführungssitzung entdecken wir die Wissenschaft und Weisheit hinter dem Fasten und finden heraus, welche Formen des Fastens unserer körperlichen und geistigen Gesundheit und unserem Wohlbefinden am meisten nützen. Am Ende der Sitzung bist du bereit, auf informierte und verantwortungsvolle Weise mit dem Fasten zu beginnen.

80 €

Fastenformeln

Start 2 Fast

Während dieser Einführungssitzung entdecken wir die Wissenschaft und Weisheit hinter dem Fasten und finden heraus, welche Fastenformen unserer körperlichen und geistigen Gesundheit und unserem Wohlbefinden am meisten nützen. Am Ende der Sitzung bist du bereit, auf informierte und verantwortungsvolle Weise mit dem Fasten zu beginnen.

1

U - Turn

Entdecke die Kraft des Fastens im Rahmen eines umfassenden Programms, das Elemente zur Stressreduzierung und Traumabewältigung enthält. Tauche ein in die tiefere Bedeutung, die Fasten schon immer hatte: eine einzigartige Gelegenheit, dein volles Potenzial auszuschöpfen!

2

Forest

Über den Trainer

Johan Van Eeckhout war Mitbegründer eines Gesundheitszentrums in Belgien, das verschiedene Formen des Fastens anbot. Er schrieb ein Buch über intermittent Fasten und beherrscht sowohl die Wissenschaft als auch die praktische Weisheit der verschiedenen Fastenformen (intermittierendes Fasten, Fensterfasten, Fasten für die Gesundheit). Die einzigartige Kombination aus Fasten, bewusstem Essen und Kältetherapie verleiht einen unvergleichlichen Gesundheitsschub und hilft uns, die Energie zurückzugewinnen, die wir durch Süchte und destruktive Verhaltensmuster verloren haben.

    Johan2.jpg
    bottom of page