top of page

Meine
Geschichte

Zane Meiksane - Van Eeckhout

bach. Psychologin,2-jähriges Masterstudium in Klinischer Psychologie an der Universität Lettland, Künstlerin, Verkaufsspezialistin und leidenschaftliche Fitnesstrainerin.  

 

Jeder auf dieser Welt möchte glücklich sein. Was die meisten von uns nicht wissen, ist, dass der Schlüssel zum Glück jedem von Geburt an gegeben wurde. Aufgrund unterschiedlicher Lebenssituationen vergessen wir, dass wir einmal einen solchen Schlüssel hatten und sehnen uns danach, ihn weit weg von seinem eigentlichen Standort zu finden.

 

Was wäre, wenn ich sagen würde, dass das Glück von denen gefunden wird, die zu sich selbst zurückkehren. Wie es geht? Die Antwort lautet: Es gibt kein einziges Glücksrezept, denn die Antwort ist so vielfältig wie wir einzigartig sind. Was ich tun kann, ist zu teilen, wie ich zu mir selbst finde und vielleicht hilft es dir auch.

​

Wir alle haben unsere eigenen traumatischen Lebenserfahrungen; sie können sowohl die körperliche als auch die geistige Gesundheit beeinträchtigen. Identitätsorientierte Traumaverarbeitung, Meditation, Zeichnen, Tanzen, Joggen und Eisbäder halfen mir, meinen Körper zu verjüngen und mentale Stärke und Balance wiederherzustellen. Kältetherapie in Kombination mit Atmung und Bewegung gibt mir das größte Wohlbefinden. Für mich ist kaltes Wasser das beste Antidepressivum. Im Rahmen von INSIG bin ich der erfahrene Expertin und unterstütze Johan ehrenamtlich.

Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg zur Selbsterkenntnis.

Meine Gemälde
IMG_20211109_110311.jpg
IMG_20211109_105956.jpg
IMG_20220414_094250.jpg
IMG_20211109_110535.jpg
IMG_20220414_094423.jpg
IMG_20220414_094534.jpg
IMG_20211109_110311.jpg
IMG_20211109_110038.jpg
IMG_20220414_094227.jpg
bottom of page